FAQ

1 – Are all photos genuine?

Yeah. All photos were taken by our own photographers without modifying the body through software. We meet all women personally in their apartments or outside for a photo shoot. Therefore, we GUARANTEE that the girls really look as shown on the website.

2 – What other features are tested by NJoyMe?

Actually, all characteristics that can be checked physically during the photo shoot; maybe we don't measure the chest circumference exactly ;-). In addition, we check the nationality, languages and validity of their license.

3 – What is the difference between NJoyMe and other escort sites?

The big difference is that we set great store by creating a platform on which women feel comfortable to present themselves. Women have a number of functionalities and advantages that they normally only get in an agency (monitoring, prepayment, advertising, sales reports, etc.). They pay a monthly membership fee. Men are seen as customers who have all functionalities and accesses without premium membership. From our perspective, this is a big difference to the current market.

4 – Does NJoyMe work as an escort agency?

No, NJoyMe is in no way an intermediary and has nothing to do with the activities of the portal's advertisers. NJoyMe only offers a platform in return of a fixed subscription model just like it is handled in an exclusive fitness club. The escort women on the website are all self-employed..

5 – What does "minimum price" mean?

The minimum price is the amount below which women do not accept an appointment. This is usually a basic price for a minimum duration. Some girls charge a minimum price of 200 Euros or more, whereby this price refers to a complete and longer service.

6 – Is this all legal?

Yes, in Germany escort service is legal as long as the women do not work under duress, they disclose their status as self-employed persons according to the newly enacted law for the protection of prostitutes and they commit themselves to work in accordance with the legislation, which respects immigration laws (work permit required) and the local ordinances (locations, times, prostitution practices and obtaining the necessary permits). From 1 January 2018, we undertake to only show women on the site who have a current license.

7 – How can I get my money back?

The Money-Back Guarantee is valid if the advance payment has been chosen as payment. The man then deposits the agreed sum on an external trustee account of Paylex, which is only paid out after a successful date. If the customer should notice a significant difference to the published NJoyCard (for example blonde instead of brunette, weight strongly changed +/- 10%), the customer can block the release within 24 hours after the expiration of the date. An NJoyMe employee will review these criticized features and clarify the situation within a reasonable period of time with an objective decision. The women have committed themselves according to the Terms of Service to keep their profile up-to-date and therefore we are allowed to demand the return of the money.

8 – How should I prepare for the photo shoot?

  1. Prepare some complete outfits (dress, skirt, jeans...), not just underwear. Nothing obscene.
  2. If you need a new haircut, go to the hairdresser the day before.
  3. If necessary, plan a depilatory treatment several days in advance.
  4. Avoid prolonged sunbathing or sunbed visits on the day before shooting.
  5. Drink plenty of water the day before.
  6. Do not eat a sumptuous meal just before shooting.
  7. If you have any questions, please contact the photographer.

9 – Do I have to show my face when taking pictures?

It's up to you whether you want to show your face in the photos or not. Please inform the photographer before the photo hooting.

10 – How long does it take after the photo shoot before my profile is put online? Are those pictures mine?

The photos will be sent to you after 5 working days at the latest. You will receive a pre-selection of the photographer (20 - 30 pictures) with a watermark. After that, you should set your choice according to the way you want to show yourself.

The photos and the rights to the pictures are yours for the next 2 years. With your membership, you have the right to get new pictures of yourself after one year at the earliest.

11 – How can I pay for my ad?

You can pay for your ad as follows:

  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal

12 – I am a photographer and would like to work for njoyme. de / I would like to help developping the platform in another area.

Please provide us with your portfolio to info@njoyme.de

FAQ

1 – Sind alle Fotos echt?

Ja. Alle Fotos wurden von unseren eigenen Fotografen aufgenommen, ohne den Körper zu verändern durch eine Software zu modifizieren. Wir treffen alle Frauen persönlich in ihren Wohnungen oder draußen zum Fotoshooting. Daher GARANTIEREN wir, dass die Mädchen wirklich so aussehen, wie auf der Website dargestellt.

2 – Welche Merkmale werden von NJoyMe sonst noch überprüft?

Eigentlich alle Merkmale, die physisch beim Fotoshooting überprüft werden können; vielleicht messen wir den Brustumfang nicht genau nach ;-). Darüber hinaus überprüfen wir die Nationalität, die Sprachen und die Gültigkeit des Gewerbescheins.

3 – Was ist der Unterschied zwischen NJoyMe und anderen Escort-Websites?

Der große Unterschied ist, dass wir sehr viel Wert darauf legen, eine Plattform zu kreieren, auf der Frauen sich wohl fühlen sich zu präsentieren. Die Frauen haben eine Reihe von Funktionalitäten und Vorteile, die sie normalerweise nur in einer Agentur erhalten (Überwachung, Vorauszahlung, Werbung, Umsatzberichte, etc.). Dafür zahlen sie eine monatliche Mitgliedschaft. Männer werden als Kunden gesehen, die ohne Premium Mitgliedschaft alle Funktionalitäten und Zugänge haben. Von unserer Perspektive aus ist das ein großer Unterschied zum aktuellen Markt.

4 – Funktioniert NJoyMe als Escort-Agentur?

Nein, NJoyMe ist in keiner Weise ein Vermittler und hat mit der Tätigkeit der Inserenten des Portals nichts zu tun. NJoyMe offeriert lediglich eine Plattform gegen ein fixes Abo-Modell wie in einem exklusiven Fitness-Club. Die Escort-Frauen auf der Website sind alle selbstständig tätig.

5 – Was bedeutet "Mindestpreis"?

Der Mindestpreis ist der Betrag, unter dem die Frauen keine Verabredung annimmt. Dies ist meistens ein Grundpreis für eine Mindestdauer. Manche Girls verlangen einen Mindestpreis von 200 Euro oder mehr, wobei sich dieser Preis auf einen vollständigen und längeren Service bezieht.

6 – Ist das alles legal?

Ja, in Deutschland ist Escort Service legal, solange die Frauen nicht unter Zwang arbeiten, sie ihren Status als Selbstständige offenlegen nach dem neu in Kraft getretenen Prostituiertenschutzgesetz und sie sich zur Arbeit im Einklang mit der Gesetzgebung verpflichten, die Einwanderungsgesetze (Arbeitserlaubnis erforderlich) und der kommunalen Verordnungen (Orte, Zeiten, Prostitutionspraktiken und Einholung der erforderlichen Genehmigungen) respektieren. Wir verpflichten uns ab dem 1. Januar 2018, nur Frauen auf der Seite zu zeigen, die einen aktuellen Gewerbeschein besitzen.

7 – Wie kann ich mein Geld zurück bekommen?

Die Geld-Zurück-Garantie gilt, wenn als Bezahlung die Vorauszahlung gewählt worden ist. Damit deponiert der Mann die vereinbarte Summe auf einen externen Treuhänder-Konto der Firma Paylex, welches erst nach einem erfolgreichen Date ausbezahlt wird. Sollte es vorkommen, dass der Kunde einen signifikanten Unterschied zur publizierten NJoyCard feststellen (zum Beispiel: blond anstatt brünett, Gewicht stark verändert +/- 10%), kann der Kunde innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung des Dates die Freigabe blockieren. Ein(e) MitarbeiterIn von NJoyMe wird diese kritisierten Merkmale überprüfen und innerhalb einer vernünftigen Frist die Situation mit einer objektiven Entscheidung klären. Die Frauen haben sich mit den AGBs verpflichtet, ihr Profil aktuell zu halten und dies gibt uns die Möglichkeit die Rückgabe des Geldes einzufordern.

8 – Wie soll ich mich auf das Fotoshooting vorbereiten?

  1. Bereite einige komplette Outfits vor (Kleid, Rock, Jeans...), nicht nur Unterwäsche. Nichts Obszönes.
  2. Wenn Du einen neuen Haarschnitt benötigst, gehe am Vortag zum Friseur.
  3. Plane eine Enthaarungsbehandlung wenn nötig einige Tage im voraus ein.
  4. Vermeide am Tag vor den Aufnahmen langes Sonnenbaden oder Solarienbesuche.
  5. Trinke am Vortag reichlich Wasser.
  6. Nehme kurz vor den Aufnahmen keine üppige Mahlzeit zu sich.
  7. Wende Dich an den Fotografen, wenn Du noch Fragen hats.

9 – Muss ich bei den Aufnahmen mein Gesicht zeigen?

Es liegt an Dir, ob Du auf den Fotos Dein Gesicht zeigen möchten oder nicht. Bitte teile dies dem Fotografen jedoch vor dem Shooting mit.

10 – Wie lange dauert es nach dem Fotoshooting, bevor mein Profil online gestellt wird? Gehören die Bilder mir?

Die Fotos werden Dir spätestens nach 5 Arbeitstagen zugestellt. Dabei erhältst Du eine Vorauswahl des Fotographen (20 – 30 Bilder), die mit einem Wasserzeichen versehen sind. Danach solltest Du Deine Auswahl einstellen, wie Du Dich zeigen möchtest.

Die Fotos und die Bildrechte gehören Dir für die kommenden 2 Jahre. Mit Deiner Mitgliedschaft hast Du das Recht frühestens nach einem Jahr, neue Bilder von Dir anfertigen zu lassen.

11 – Wie kann ich für meine Anzeige bezahlen?

Du kannst Deine Anzeige wie folgt bezahlen:

  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal

12 - Ich bin Fotograf und möchte für njoyme.de arbeiten / Ich würde Njoyme gerne in einem anderen Bereich weiterentwickeln.

Du kannst Deinen vollständigen Lebenslauf und Fotobuch oder Website zu info@njoyme.de senden.